Hotel-Bewertung verfassen

Unser Ratgeber erklärt wie es geht

    Ihre Reisedaten
    2 Erwachsene | 1 Zimmer

    Sie haben Ihren Hotelaufenthalt beendet und waren vollends zufrieden oder haben Verbesserungsvorschläge? Dann sollten Sie eine Hotelbewertung verfassen. Auf dieser Seite erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen sollten. 

    Fragen zu buchen ohne Kreditkarte? 

    Hier gehts zum Service Artikel

    Fragen zur Bezahlung?

    Hier gehts zum Service Artikel

    Probleme während des Aufenthaltes? 

    Hier gehts zum Service Artikel

    Hotelbewertung verfassen: Das Wichtigste im Überblick

    • Ihr gebuchtes Hotel können Sie nach Abschluss Ihres Aufenthalts bewerten.
    • Für die Bewertung erhalten Sie nach Ihrem Urlaub eine E-Mail.
    • Nutzen Sie den angegebenen Link in der E-Mail für die Durchführung Ihrer Hotelbewertung.


    Häufige Frage zu Hotelbewertungen


    Wann kann ich ein Hotel bewerten?

    Nach Ihrer Abreise aus dem Hotel erhalten Sie per E-Mail einen Bewertungslink.

    Wie kann ich eine Hotelbewertung verfassen?

    Um ihr Hotel zu bewerten, erhalten Sie von uns nach Ihrer Abreise eine E-Mail mit einem Bewertungslink. Andernfalls können Sie auch die Möglichkeit nutzen, die Unterkunft ganz einfach aus Ihrem Kundenkonto heraus zu bewerten.

    Wie lange nach dem Aufenthalt kann ich ein Hotel bewerten?

    Um eine faire und aktuelle Darstellung auf unserer Website zu gewährleisten, ist die Einladung zur Abgabe einer Bewertung auf 180 Tage begrenzt. 


    Tipp
    Bei weiteren Fragen zur Bewertung, nutzen Sie gerne unsere digitale Hotel-Assistentin Pia.


    Weitere Ratgeber zum Thema Aufenthalt

    Weitere Ratgeber zum Thema Buchung