Wellnesshotel Steiermark

Mit CHECK24 die besten Wellnesshotels in Steiermark finden

    Ihre Reisedaten
    2 Erwachsene | 1 Zimmer
    Wellness in der Steiermark
    • Die Kraft des aus 3.000 Metern Tiefe geförderten Wassers lässt sich seit 1972 in neun Thermenzentren zwischen Bad Mitterndorf und Bad Radkersburg erleben.
    • 85 Prozent der österreichischen Apfelernte stammen aus der Steiermark und dienen auch als Grundlage zahlreicher regionaler Wellnessbehandlungen.
    • In Altaussee wird seit dem Jahr 1147 Salz für beispielsweise Natursolebehandlungen abgebaut.
    • Im Kneipp-Aktiv-Park im Feistritztal in der Oststeiermark lassen sich unter anderem ein Barfußweg und ein Kneipp-Bewegungsturm finden.

    Aktuelle Angebote für Wellnesshotels Steiermark

    KarteKarte öffnen
    Sortieren
    Mehr Infos zur Sortierung
    Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 25.04.2024
    Die passende Unterkunft war nicht dabei? Weitere Steiermark Wellnesshotels anzeigen

    Klapotetz

    Pumperlgsund – vollkommen Gesund sein, wie der Volksmund sagt. Dem verschreibt sich das grüne Herz Österreichs mit Hingabe. Bei Sonnenbädern an hohen Bergseen, Wanderungen entlang herbstlich goldener Weingärten und märchenhafter Schlösser oder einem gemütlichen Sauna-Abend mit verschneitem Bergpanorama ist Erholung vorprogrammiert. Abwechslung finden Reisende zwischen dem alpinen Norden und dem hügeligen Süden mit fast mediterranem Klima reichlich: Almyoga, Joggen in den Weinbergen, Kneippen oder die Entdeckungsreise der steirischen Schönheitsgeheimnisse zwischen Kürbis- und Apfelanwendungen lassen jedes Wellnessherz höherschlagen. Die regionalen Produkte landen aber auch in den Küchen traditioneller Buschenschanken oder Haubenlokale, in denen man Körper und Geist auf kulinarische Genussreise schicken kann.

    Unser Kundenversprechen für den CHECK24 Wellnesshotelvergleich

    Keine Zahlungsgebühren

    Keine Zusatzkosten für Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal

    Bis zu 55 % sparen!

    Einfache Hotelsuche: Bei uns finden Sie die günstigsten Hotels

    Exklusive Angebote!

    Viele Angebote nur bei CHECK24 buchbar