Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Diamond Beach Hotel & Spa

Gündogdu Beldesi Dikilitas Mevkii, 07600 Side, Türkei - 10,4 km bis zum Zentrum - Großartige Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 36 Fotos
Der Urlaub war sehr schön und entspannt. Wir haben das Hotel schon mehrmals gebucht und wussten was uns erwartet. Wir kommen auch wieder Das Einzige was manchmal nervt sind die Kellner: Wir hatten das Essen noch im Mund, da waren die Teller schon weg, es nervt und ist unnötig bei so wenigen Gästen
Großartige Lage!
9,3
Diamond Beach Hotel & Spa in Manavgat liegt in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum, nur 15 Gehminuten von Weststrand von Side und Aquapark entfernt. Dieses Resort in Strandnähe ist 1,8 km von Süral Shopping Center und 2,9 km von Genel plaj entfernt. Fühl dich in einem der 294 Zimmer, die kostenlose Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über Haartrockner und Hausschuhe verfügen. Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen und Gesichtsbehandlungen bietet. Es stehen 4 Außenpools zur Verfügung, aber auch der Privatstrand ist einen Besuch wert. Zu den Highlights, die dieses Resort im Art-déco-Stil bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Babysitting (gegen Gebühr). Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Für Veranstaltungen beherbergt dieses Resort 2 Tagungsräume. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Dieses Resort bietet 3 Restaurants, du kannst dir aber auch per Zimmerservice (rund um die Uhr) kulinarische Köstlichkeiten bestellen. Entspann dich mit einem Cocktail der Strandbar oder der Poolbar oder suche eine der 3 Bars/Lounges auf.
Beliebte Ausstattungen
Kostenlos parken
Außenpool
Spa & Wellness
Garten
Fitness
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Klimaanlage
Restaurant
Bar
Highlights der Unterkunft
Großartige Lage: von Gästen mit fabelhaft bewertet (9,3)Am Hotel stehen Parkplätze zur VerfügungFrühstück von den Gästen mit sehr gut bewertet (8,1)