Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Ferrera Beach Hotel Apartamentos

Carrer des Forn, 29, 07669 Cala d'Or, Spanien - 1,0 km bis zum Zentrum - Tolle Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 23 Fotos
Wir haben bereits zum zweiten Mal in diesem sehr schönen Aparthotel in absolut direkter Strand Lage unseren Urlaub verbringen dürfen und können nur positiv berichten! Die Unterkünfte sind absolut sauber und gepflegt, für uns gab es nichts zu beanstanden. Weil wir in der Buchung angegeben haben, dass es unsere Hochzeitsreise ist, wurde das Zimmer sogar mit Rosen und einer gekühlten Flasche Sekt bereitgestellt. Dazu erhielten wir vor Reise antritt einen Anruf des Hotels, um unsere Ankunftszeit diesbezüglich zu klären. Ein wirklich ganz großes Lob an diesen Service! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich optimal. Was uns besonders gut gefallen hat, ist der persönliche Kontakt und überaus freundliche Service des Personals und auch des Hoteldirektors, der sich Zeit nahm und sich uns vorstellte. Unseren nächsten Urlaub planen wir wieder in diesem Aparthotel. Pool & Wellness: Der Pool ist sehr gepflegt, riesig und wurde erst kürzlich neu angelegt.
Tolle Lage!
8,5
Dieser Hotelkomplex befindet sich im ruhigen touristischen Gebiet von Cala d'Or, nur 150m vom Sandstrand Cala Ferrera und zehn Gehminuten vom Zentrum von Cala d'Or mit seinen vielen Bars, Diskotheken und Geschäften entfernt. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind nach etwa 100m und der Strand Cala Mondrago nach 7km erreichbar. Das Strandhotel bietet insgesamt 72 Apartments mit einem Empfangsbereich, sowie einen TV-Raum, eine Fahrradvermietung und einen Geldwechselservice. Die Apartments verfügen über ein eigenes Bad, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, eine Küche im amerikanischen Stil mit Kühlschrank und Tee-/Kaffeekocher sowie einen Safe, eine individuell regulierbare Klimaanlage und einen Balkon oder eine Terrasse. Den Gästen stehen auch ein großer Süßwasser-Außenpool, ein Kinderschwimmbecken, eine Sonnenterrasse und eine Snackbar am Pool zur Verfügung.
Beliebte Ausstattungen
Garten
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Klimaanlage
Restaurant
Bar
Tee- und Kaffeezubereiter
Safe im Zimmer
Highlights der Unterkunft
Tolle Lage: von Gästen mit sehr gut bewertet (8,5)Am Hotel stehen Parkplätze zur Verfügung