Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Bandara Resort and Spa, Samui

178/2 Moo 1, Tambol Bophut, Koh Samui, 84320 Bophut, Thailand - 300 m bis zum Zentrum - Großartige Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
Street View-Pegman
+ 46 Fotos
Wir hatten ein tolles Zimmer mit eigenem Tauchbecken. Das Hotel war sehr sauber und alle waren freundlich. Kitti der deutschsprachige Rezeptionist hat uns jeden Tag begrüßt und immer gefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist ausgezeichnet und das Frühstück super vielfältig und lecker. Wir waren sehr zufrieden, alles war so schön grün.
Großartige Lage!
9,4
Bandara Resort and Spa, Samui in Ko Samui liegt am Meer, eine 2-minütige Fahrt von Fisherman's Village Plaza und eine 5-minütige Fahrt von Chaweng Lake entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 0,5 km von Strand von Bo Phut und 6 km von Big Buddha entfernt. Fühl dich in einem der 168 klimatisierten Zimmer wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Bidets verfügen. Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher wirst du die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 4 Außenpools und Fitnessmöglichkeiten. Zu den Highlights, die dieses Hotel im Art-déco-Stil bietet, gehören auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Babysitting (gegen Gebühr). Nahe gelegene Attraktionen zu erreichen ist dank des Shuttles (gegen Gebühr) ein Kinderspiel. Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Limousinenservice und ein Express-Check-in. Wenn du eine Veranstaltung in Ko Samui planst, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 1415 Quadratfuß (131 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Konferenzfläche und ein Tagungsraum. Gegen Aufpreis kannst du den Flughafentransfer (rund um die Uhr) und den Shuttle zum Kreuzfahrtschiffterminal nutzen. Genieße lokale und internationale Küche im Chom Dao Restaurant, einem Restaurant am Strand mit Blick auf den Pool. Oder bleib bequem auf deinem Zimmer und nutz den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Wenn du eine Erfrischung benötigst, kannst du die Strandbar oder eine der 2 Bars/Lounges oder 2 Poolbars aufsuchen. Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.
Beliebte Ausstattungen
Kostenlos parken
Außenpool
Spa & Wellness
Garten
Fitness
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Businessausstattung
Klimaanlage
Restaurant
Highlights der Unterkunft
Großartige Lage: von Gästen mit fabelhaft bewertet (9,4)Am Hotel stehen Parkplätze zur VerfügungFrühstücksbuffet