Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Inturotel Cala Esmeralda Beach Hotel & Spa - Adults Only

Calle Cala Esmeralda 8, 07660 Cala d'Or, Spanien - 550 m bis zum Zentrum - Großartige Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
Street View-Pegman
+ 46 Fotos
Vom Check In bis zur Abreise haben wir uns absolut wohl gefühlt. Wo fängt man an… Die Gesamte Anlage ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Als sich mein Partner einen Tag nicht wohl fühlte, wurde ihm sofort eine Kanne Tee gemacht und es war kein Problem, dass ich ihm Frühstück mit aufs Zimmer nahm. Das Essen im Hotel war phänomenal und die Atmosphäre im Restaurant empfanden wir als sehr angenehm. Der direkte Zugang zur Cala Esmeralda hat den Urlaub noch einmal abgerundet. Absolute Empfehlung. Wir kommen wieder!
Großartige Lage!
9,9
Inturotel Cala Esmeralda Beach Hotel & Spa - Adults Only in Santanyí liegt am Strand, 15 Minuten Fahrt von Marina von Cala d'Or und Strand Cala Mondrago entfernt. Dieses Hotel im luxuriösen Stil ist 16,7 km von Strand der Cala Domingos und 20,8 km von Strand Cala Llombards entfernt. Fühl dich in einem der 172 Zimmer, die Minibar und einen LED-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Die Badezimmer bieten Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes in Laptop-Größe und Schreibtische. Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher wirst du die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 3 Außenpools, Sauna und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet). Zu den Highlights, die dieses Hotel im mediterranen Stil bietet, gehören auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Fernseher im öffentlichen Bereich. Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Lass den Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge, Strandbar oder Poolbar ausklingen.
Beliebte Ausstattungen
Kostenlos parken
Außenpool
Spa & Wellness
Garten
Fitness
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Klimaanlage
Restaurant
Bar
Highlights der Unterkunft
Großartige Lage: von Gästen mit fabelhaft bewertet (9,9)Am Hotel stehen Parkplätze zur VerfügungFrühstück von den Gästen mit sehr gut bewertet (8,9): Frühstücksbuffet