Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

M Hotel Al Dana Makkah by Millennium

Prince Majed Bin Abdulaziz Road, Al Shisha Area, Al Azizia District, 24236 Mekka, Saudi-Arabien - 3,2 km bis zum Zentrum - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
Street View-Pegman
+ 46 Fotos
Ich habe im Hotel zwar nicht gegessen aber das Restaursnt und Essen war super. Ich hab aber draußen gegessen und die Lage ist dafür perfekt. Tolle und leckere Restaurants in der Umgebung. Das WLAN funktioniert auch super in den Räumen. Die Moschee und das Foyer auch schön und groß. Es gibt auch ein starbucks im Foyer für Kaffeeliebhaber. Die Zimmer wurden zwar während meines Aufenthalts nicht gemacht aber das Personal war durchgehend Super. Es gibt einen Shuttle Bus zum Haram. Auch super - allerdings fährt er nur einmal in der Stunde hin. Haram kann man nicht zu Fuß erreichen aber kein Problem
M Hotel Al Dana Makkah by Millennium in Mekka (Ar Rawdah) ist nur 10 Minuten Fahrt entfernt von: Kaaba und Moschee Al-Masdschid al-Harām. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 7 km von Abraj Al Bait Towers und 0,8 km von Sheikh Abdul Aziz Ibn Baz Mosque entfernt. Fühl dich in den 611 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Kühlschrank und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Die Badezimmer bieten Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Bidets. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Ballsaal sind verfügbar. Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Express-Check-out und ein Textilreinigungsservice. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig). Gegen Gebühr wird täglich ein Frühstücksbuffet angeboten.
Beliebte Ausstattungen
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Businessausstattung
Klimaanlage
Restaurant
Tee- und Kaffeezubereiter
Safe im Zimmer
Aufzug
Concierge Service
Gepäckaufbewahrung
Highlights der Unterkunft
Am Hotel stehen Parkplätze zur Verfügung