Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Three Corners Sunny Beach Resort

Al Ahiaa District, HURGHADA Hurghada, Ägypten - 12,1 km bis zum Zentrum - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
Street View-Pegman
+ 46 Fotos
Das Essen war abwechslungsreich genug, selbst im Hauptrestaurant konnte man morgens, mittags und abends Gerichte für jeden Geschmack finden. Die Pools waren ausreichend, aber die Rutschen hätten mehr Spaß machen können. Das Hotel bietet auch alkoholische Getränke an. Nach 24:00 Uhr wird aber eine Gebühr fällig. Wie ich von anderen Freunden erfahren habe, ist dies in einigen Hotels nicht der Fall. Alkoholische Getränke sind nicht erhältlich, auch wenn man dafür bezahlt.
85% der Gäste empfehlen das Hotel weiter.
Three Corners Sunny Beach Resort in Hurghada liegt am Meer, eine 1-minütige Fahrt von Rotes Meer und 10 Autominuten von El-Guna-Stadion entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 17,2 km von Stadtzentrum von Hurghada und 19,6 km von Marina Hurghada entfernt. Fühl dich in einem der 303 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und Minibar wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Fernseher mit Satellitenempfang lassen keine Langeweile aufkommen. Die Badezimmer bieten Duschen und Haartrockner. Der Privatstrand und 4 Außenpools garantieren erholsame Stunden. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Souvenirladen/Kiosk und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb. Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Dieses Hotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.

Iss einen Happen im Soleil Buffet Restaurant, einem der 3 Restaurants dieses Hotels, oder mach es dir in deinem Zimmer gemütlich und nutz den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Entspann dich mit einem Cocktail der Strandbar oder der Poolbar oder suche eine der 3 Bars/Lounges auf. Ein inbegriffenes großes Frühstück wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Beliebte Ausstattungen
Kostenlos parken
Außenpool
Garten
Fitness
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Klimaanlage
Restaurant
Bar
Tee- und Kaffeezubereiter
Highlights der Unterkunft
Am Hotel stehen Parkplätze zur Verfügung