Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Palm World Resort & Spa Side - All Inclusive

No:32 Evrenseki Manavgat, 7600 Side, Türkei - 5,7 km bis zum Zentrum - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 46 Fotos
Wir waren 10 Tage in diesem Hotel. Das Angebot an Speisen war für uns ausreichend, man hat immer etwas gefunden. Das Mittagessen haben wir nur am Strand zu uns genommen. Es war top. Strand ist sehr schön. Zimmer war bei uns immer sauber. Das Hotel hat aber Alters Spuren.
Palm World Resort & Spa Side - All Inclusive in Manavgat liegt nur eine 10-minütige Fahrt von Aquapark und Weststrand von Side entfernt. Diese Unterkunft im luxuriösen Stil ist 1,8 km von Genel plaj und 3,3 km von Kiralama SUP entfernt. Fühl dich in einem der 196 Zimmer, die Kühlschrank und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene möblierte Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen und Körperbehandlungen bietet. Du kannst dich an den Privatstrand legen und die Sonne genießen oder von folgenden Freizeitmöglichkeiten profitieren: Nachtclub und Außenpool. Zu den Highlights, die diese Unterkunft bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele. Dank des kostenfreien Shuttles zum Strand ist es einfach, das Meer zu erreichen. Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und eine Wäscherei. Ein Flughafentransfer ist verfügbar (gegen Gebühr). Diese Unterkunft bietet All-inclusive-Leistungen. In den Zimmerpreisen sind Mahlzeiten und Getränke in den Restaurants und Bars vor Ort enthalten. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.

Wenn du während deines Aufenthalts Hunger bekommst, warten die 3 Restaurants dieser Unterkunft auf einen Besuch. Besuche die Poolbar oder eine der 2 Bars/Lounges und gönn dir ein erfrischendes Getränk.

Beliebte Ausstattungen
Außenpool
Spa & Wellness
Garten
Fitness
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Businessausstattung
Klimaanlage
Restaurant
Bar