Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Hilton Dublin Kilmainham

Inchicore Road, Kilmainham, D8 Dublin, Irland - 3,3 km bis zum Zentrum - Tolle Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 46 Fotos
Das Hotel kann ich sehr empfehlen. Die Mitarbeitenden waren durchweg sehr freundlich und das Hotel ist sehr sehr sauber und modern. Die integrierte Bar ist für einen Absacker am Abend sehr nett gewesen. Das Frühstück war okay. Die Auswahl wäre ausbaufähig. Das Zimmer war top! Auch die lage war gut (ruhig, öffis on der nähe und der Park ums Eck). Einziges Manko war der Spabereich welchen ich nicht als solchen betiteln würde.
Tolle Lage!
8,1
Hilton Dublin Kilmainham besticht durch eine zentrale Lage in Dublin, nur wenige Schritte von Kilmainham Gaol Museum und nur 10 Minuten Fußmarsch von Irish Museum of Modern Art (IMMA) entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 1,8 km von Phoenix Park und 2,9 km von Whiskey-Distillerie Pearse Lyons entfernt. Fühl dich in einem der 120 Zimmer, die Kühlschrank und einen Plasmafernseher bieten, wie zu Hause. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und WLAN sowie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes in Laptop-Größe und Schreibtische. Nimm dir die Zeit, um folgende Einrichtungen zu nutzen: Fitnesscenter, Innenpool und Sauna. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Empfangssaal stehen ebenfalls zur Verfügung. Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Für Veranstaltungen stehen folgende Einrichtungen zur Verfügung: Konferenzfläche und Tagungsräume. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig). Genieße internationale Küche im Cinnamon, einem der 2 Restaurants dieses Hotels, oder nutz den Zimmerservice (rund um die Uhr). Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein großes Frühstück wird unter der Woche von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr gegen Gebühr angeboten.
Beliebte Ausstattungen
Innenpool
Sauna
Fitness
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Businessausstattung
Klimaanlage
Restaurant
Bar
Tee- und Kaffeezubereiter
Highlights der Unterkunft
Tolle Lage: von Gästen mit sehr gut bewertet (8,1)Am Hotel stehen Parkplätze zur VerfügungHaustiere erlaubt (auf Anfrage)Frühstücksbuffet