Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Vienna House Easy by Wyndham Osnabrück

Neuer Graben 39, 49074 Osnabrück, Deutschland - 600 m bis zum Zentrum - Großartige Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 46 Fotos
Wir hatten ein schönes Wochenende in Osnabrück und waren im Vienna House sehr gut untergebracht. Das Zimmer war in einem sauberen Zustand und ist modern ausgestattet. Die Lage ist sehr zentral und die Innenstadt fußläufig erreichbar. Günstiges Parken ist deswegen aber kaum machbar (in der näheren Umgebung). Das Frühstück ist lecker, aber leider auch teurer geworden (Stand heute 21€ pro Erwachsene). Es war nicht unser erster und es wird definitiv auch nicht unser letzter Besuch gewesen sein.
Großartige Lage!
9,3
Vienna House Easy by Wyndham Osnabrück liegt im Herzen von Osnabrück, nur wenige Schritte von Osnabrücker Schloss und 3 Gehminuten von Bucksturm entfernt. Dieses Hotel ist 0,5 km von Rathaus und 0,5 km von Marienkirche entfernt. Buche einen Aufenthalt in einem der 108 Zimmer mit Flachbildfernseher. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Verpasse folgende Freizeitmöglichkeiten nicht: Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Verkaufsautomat. Zum Angebot gehören ein Express-Check-out, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig). Vienna House Easy by Wyndham Osnabrück bietet seinen Gästen beste Küche im Restaurant Breakfast Restaurant. Alternativ findest du auch eine Snackbar. Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Ein Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr und am Wochenende von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr gegen Gebühr angeboten.
Beliebte Ausstattungen
Nachhaltig
Sauna
Fitness
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Klimaanlage
Bar
Safe im Zimmer
Aufzug
Concierge Service
Highlights der Unterkunft
Großartige Lage: von Gästen mit fabelhaft bewertet (9,3)Am Hotel stehen Parkplätze zur VerfügungHaustiere erlaubt (auf Anfrage)Frühstück von den Gästen mit sehr gut bewertet (8,7)