Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Strandhotel Ostseeblick

Kulmstr. 28, 17424 Heringsdorf, Deutschland - 550 m bis zum Zentrum - Großartige Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 44 Fotos
Das Hotel liegt sehr zentral. Wir haben nur das Frühstücksbüffet genossen aber das war super. Der Wellness Bereich ist klein aber sehr fein. Verschiedene Saunen mit einem tollen Ruheraum. Tolles Lichtkonzept. Unser Zimmer war klein (zur Straße gelegen) aber sehr geschmackvoll eingerichtet . Für 4 Übernachtungen völlig ausreichend. Das Personal ist im gesamten Haus sehr sehr freundlich. Sogar ein kurzfristiger Kosmetik-Termin wurde von der netten Service Kraft am Empfang möglich gemacht und wir durften eine Stunde später aus checken. Wir bedanken uns für einen tollen Urlaub.
Großartige Lage!
9,9
Strandhotel Ostseeblick in Heringsdorf liegt am Strand, nur wenige Schritte von Inseln Ostsee und Usedom Nature Park entfernt. Dieses Hotel im luxuriösen Stil ist 7,4 km von Strand von Swinemünde und 1 km von Kur- und Heilwald entfernt. Fühl dich in den 60 Zimmern, die individuell eingerichtet sind und kostenlose Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes und kostenlose Zeitungen sowie Telefone, mit denen du kostenlose Ortsgespräche führen kannst. Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Du kannst von folgenden Freizeiteinrichtungen profitieren: Innenpool, Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Babysitting (gegen Gebühr) stehen ebenfalls zur Verfügung. Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Ein Abholservice vom Bahnhof (rund um die Uhr) wird kostenlos angeboten. Außerdem findet sich Folgendes vor Ort: Parken ohne Service (kostenpflichtig). Genieße internationale Küche im Restaurant Bernstein, einem der 2 Restaurants dieses Hotels, oder nutz den Zimmerservice (rund um die Uhr). Es wird täglich ein kostenloser Empfang angeboten. Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen.
Beliebte Ausstattungen
Innenpool
Spa & Wellness
Garten
Fitness
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Businessausstattung
Restaurant
Bar
Safe im Zimmer
Highlights der Unterkunft
Großartige Lage: von Gästen mit fabelhaft bewertet (9,9)Am Hotel stehen Parkplätze zur VerfügungHaustiere erlaubt (auf Anfrage)Frühstück von den Gästen mit fabelhaft bewertet (9,5): Vollwertiges Frühstück