Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Rennweg 12a, 6020 Innsbruck, Österreich - 950 m bis zum Zentrum - Tolle Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 46 Fotos
Das Hotel befindet sich in bester Lage. Es ist nur 1 Haltestelle vom Stadtzentrum entfernt und es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe des Hotels. Die Aussicht auf die Berge von meinem Hotelzimmer war sehr schön. Die Ausstattung des Zimmers war großartig und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Ich und meine Frau genossen unseren Aufenthalt im Hotel. Ein großer Teil war die Preisgestaltung und wir sparten fast 60 Euro pro Nacht im Vergleich zu den Hotels, die im Stadtzentrum gelegen waren.
Tolle Lage!
8,8
In einem historischen Viertel gelegen, schafft dieses Hotel ein ideales Umfeld sowohl für Geschäftsleute als auch für Familien und liegt ungefähr 850 m vom Zentrum von Innsbruck entfernt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrssystems.

Den Gästen stehen 106 Nichtraucherzimmer zur Verfügung. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zum Parken steht eine Garage (gegen Gebühr) zur Verfügung. Zum weiteren Angebot gehört ein Zimmerservice. Im Geschäftsbereich sind Beamer, Flipchart/Stifte und Fotokopierer vorhanden. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 3 Konferenzräume abgehalten werden.

Ein Balkon oder eine Terrasse zählt zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Zu den Annehmlichkeiten in allen Zimmern gehören ein Flachbildschirmfernseher, ein Safe und WiFi (ohne Gebühr). Eine Kopfkissenauswahl verspricht eine komfortable Nachtruhe.

Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Skifahren, Rodeln, Snowboarden, ein Fitnessstudio, eine Sauna, ein Dampfbad und Wandern. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet die Unterbringung Jogging.

Es ist eine Bar vorhanden. Für den kleinen sowie großen Hunger stehen Frühstück, Mittagessen und Abendessen zur Verfügung. Das Haus führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.
Beliebte Ausstattungen
Nachhaltig
Spa & Wellness
Garten
Fitness
24-Stunden-Rezeption
Zimmerservice
WLAN im Zimmer
Businessausstattung
Bar
Wintersport
Highlights der Unterkunft
Tolle Lage: von Gästen mit sehr gut bewertet (8,8)Am Hotel stehen Parkplätze zur VerfügungHaustiere erlaubt (auf Anfrage)