Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Boutique Hotel Posada Terra Santa

Posada Terra Santa, 5, 07001 Palma de Mallorca, Spanien - 600 m bis zum Zentrum - Großartige Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 46 Fotos
Der Service war unglaublich toll. Es gibt hoteleigene Parkplätze und es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Das Personal war mega freundlich, das Essen mega lecker und das Ambiente im Zimmer, sowie im restlichen Hotel sehr gemütlich und ein gelungener Auftakt zum Urlaub! Am besten war, dass uns nach anstrengender Anreise gleich ein Getränk zur Entspannung angeboten wurde.
Großartige Lage!
9,6
Boutique Hotel Posada Terra Santa in Palma de Mallorca (Altstadt Palma de Mallorca) ist nur einen 3-minütigen Fußmarsch von Plaça Major und 8 Gehminuten von Kathedrale von Palma entfernt. Dieses Hotel im luxuriösen Stil ist 0,7 km von Plaza España und 6 km von Hafen von Palma de Mallorca entfernt. Fühl dich in einem der 26 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über Designer-Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes in Laptop-Größe, die Zimmer werden täglich sauber gemacht und auf Anfrage erhältst du Folgendes: Babybetten (kostenlos). Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Du kannst von folgenden Freizeiteinrichtungen profitieren: Innenpool, Whirlpool und Fitnessmöglichkeiten. Auch kostenloses WLAN und einen Concierge-Service bietet dieses Hotel. Zum Angebot gehören ein Express-Check-in, ein Express-Check-out und ein Textilreinigungsservice. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig). Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutz alternativ den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:30 Uhr bis 12:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.
Beliebte Ausstattungen
Innenpool
Spa & Wellness
Dachterrasse
Fitness
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Klimaanlage
Restaurant
Bar
Aufzug
Highlights der Unterkunft
Großartige Lage: von Gästen mit fabelhaft bewertet (9,6)Am Hotel stehen Parkplätze zur VerfügungHaustiere erlaubt (auf Anfrage)Frühstücksbuffet