Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Kozan City Hotel

1367 Sk No:1 Basmane, 35210 Izmir, Türkei - 650 m bis zum Zentrum - Tolle Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 46 Fotos
Ich wuerde es nicht empfehlen, da ich mich ueber mich selbst geaergert habe nicht mehr gezahlt zu haben und in einem besseren Hotel gebucht zu haben, vor allem mit Kind. Das hat aber nichts mit dem Kozan City hotel zu tun. Fuer das Geld was man bezahlt, darf man nun halt kein Luxus erwarten. Alles in allem kann man es machen aber mit einem Kleinkind, was alles anfaesst war mir da schon eher mulmig zu Mute. Das Personal war sehr lieb und ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen mit meiner Bewertung. Zum Fruehstuecksbuffet wollten wir nicht, da wir nur eine Nacht da waren und ich danicht gerne essen wollte. Es ist kein Horror zu erwarten, aber eben auch nicht so, dass man sich da wohl fuehlt. Zimmer waren ok. Und eine ruhige Nacht kann man da auch nicht erwarten, da es sehr laut ist. Was wiederum nicht am Hotel liegt sondern an der super zentralen Lage, was ja eher von Vorteil ist.
Tolle Lage!
8,8
Kozan City Hotel besticht durch eine zentrale Lage in Izmir, nur 5 Minuten Fahrt entfernt von: Kemeraltı Bazaar und Konak-Platz. Dieses Hotel ist 0,3 km von Kulturpark und 0,3 km von Kültür Park entfernt. Fühl dich in einem der 24 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LED-Fernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es gibt eigene Badezimmer mit Duschen, die über Regenduschen und Designer-Toilettenartikel verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und kostenlose Zeitungen. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Gemeinschaftswohnzimmer sind verfügbar. Nahe gelegene Attraktionen zu erreichen ist dank des Shuttles (gegen Gebühr) ein Kinderspiel. Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parkservice (kostenlos). Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutz alternativ den Zimmerservice (rund um die Uhr). Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird am Wochenende von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr angeboten.
Beliebte Ausstattungen
Kostenlos parken
Nachhaltig
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Klimaanlage
Restaurant
Tee- und Kaffeezubereiter
Safe im Zimmer
Aufzug
Concierge Service
Highlights der Unterkunft
Tolle Lage: von Gästen mit sehr gut bewertet (8,8)Am Hotel stehen Parkplätze zur Verfügung