Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Fihalhohi Maldives

South Male Atoll, 20026 Süd-Malé-Atoll, Malediven - 13,2 km bis zum Zentrum - Tolle Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 46 Fotos
Unser Zimmer 116 war sehr schön und wurde renoviert und immer sauber. Zu bemerken: Bequemen und grossen Betten. Am Morgen wurde das Zimmer gemacht und am Abend wurde der Vorplatz und wenn man neue Strandtücher haben möchte, konnte man es sagen. Fihalhohi ist ein niedliches kleine Insel, schöne Sandstrände wo man auch für sich sein kann. Das Essen allgemein war ok. Meisten gab es immer was ähnliches, nicht hervorragend aber ok. Die Angestellten waren sehr freundlich. Nur die Fahrt mit der Schnellboot von ca. 45 Minuten war ein wenig lang, vor allem wenn das Meer Wellen hat.
Tolle Lage!
8,6
Fihalhohi Maldives liegt am Meer in Fihalhohi, in der Umgebung von Strand Laguna und Alimathaa entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil befindet sich in der näheren Umgebung von: Islamisches Zentrum Malediven und Strand von Kurumba. Fühl dich in einem der 150 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es gibt eigene Badezimmer, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. In deiner Freizeit kannst du von folgenden Einrichtungen profitieren: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Karaoke. Zu den Highlights, die dieses Hotel im mediterranen Stil bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Babysitting (gegen Gebühr). Du kannst von dem Shuttle (gegen Gebühr) in die Umgebung profitieren, der in einem Umkreis von 3 mi fährt. Zum Angebot gehören ein PC-Arbeitsplatz, ein Express-Check-out und ein Textilreinigungsservice. Ein Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist verfügbar (gegen Gebühr). Dieses Hotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.

Gönn dir einen Happen zu essen im Palm Grove Restaurant, einem Restaurant mit Blick auf den Garten. Oder bleib bequem auf deinem Zimmer und nutz den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Still deinen Durst an einer der 2 Bars/Lounges oder 3 Strandbars.

Beliebte Ausstattungen
Spa & Wellness
Garten
Fitness
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Businessausstattung
Klimaanlage
Restaurant
Bar
Tee- und Kaffeezubereiter
Highlights der Unterkunft
Tolle Lage: von Gästen mit sehr gut bewertet (8,6)Frühstück von den Gästen mit sehr gut bewertet (8,8)