Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

SO/ Sofitel Mauritius

Route Royale, Beau Champs, 61008 Bel Ombre, Mauritius - 3,3 km bis zum Zentrum - Tolle Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 46 Fotos
Wir waren jetzt seit 2018 zum 5. Mal dort, wir fühlen uns dort einfach wohl. Beim ersten Aufenthalt war schon klar, wir kommen wieder. Das Hotel erfüllt alle unsere Wünsche an Zimmer, Essen, Strand, Gartenanlage, Service. Wir fühlen uns dort schon wie zu Hause. Warum also woanders hinfahren?
Tolle Lage!
8,4
SO/ Sofitel Mauritius in Bel Ombre liegt am Meer, nur 5 Autominuten von Bel Ombre Beach und Heritage Golf Club entfernt. Dieses Resort im luxuriösen Stil ist 3,8 km von Naturreservat Frédérica und 4,3 km von Strand Saint Felix entfernt. Fühl dich in einem der 92 klimatisierten Zimmer mit iPod-Dockingstation und Minibar wie zu Hause. In deinem Zimmer findest du ein Memory-Foam-Bett mit Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle vor. Die Zimmer haben eigene möblierte Patios. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und WLAN; 42-Zoll LCD-Fernseher mit Satellitenempfang sorgen für Unterhaltung. Die Badezimmer verfügen über Badewannen oder Duschen, Regenduschen und Designer-Toilettenartikel. Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Für deine Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Tennisplätze im Freien, Fitnesscenter und Außenpool. Zu den Highlights, die dieses Resort im Art-déco-Stil bietet, gehören auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Babysitting (gegen Gebühr). Zum Angebot gehören ein Limousinenservice, ein PC-Arbeitsplatz und ein Express-Check-in. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parkservice (kostenlos). Genieße Fisch und Meeresfrüchte im La Plage, einem der 2 Restaurants dieses Resorts, oder nutz den Zimmerservice (rund um die Uhr). Entspann dich mit einem erfrischenden Getränk an der Bar/Lounge oder der Poolbar. Frühstück ist gegen Gebühr erhältlich.
Beliebte Ausstattungen
Kostenlos parken
Nachhaltig
Außenpool
Spa & Wellness
Garten
Fitness
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Businessausstattung
Klimaanlage
Highlights der Unterkunft
Tolle Lage: von Gästen mit sehr gut bewertet (8,4)Am Hotel stehen Parkplätze zur VerfügungFrühstück von den Gästen mit sehr gut bewertet (8,5)