Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Vogue Hotel Supreme Bodrum

Kaynar Mevkii Torba Bodrum, 48400 Torba, Türkei - 1,6 km bis zum Zentrum - Großartige Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 46 Fotos
Uns hat es alles gefallen,unsere Zimmer war sehr groß und super sauber außer (der abfluss im Badezimmer war immer verstopft) Das Essen war sehr lecker.Es ist ein Paradies für Kinder.Der Personal beim essen waren immer hilfsbereit,sehr nett und freundlich,besonders mit dem Kindern. Die Aysen war die beste,Sie hat sogar uns mit unseren Kindern geholfen,damit wir in ruhe essen können,danke Aysen. Wir werden wieder nächstes Jahr kommen.
Großartige Lage!
9,0
Vogue Hotel Supreme Bodrum in Bodrum liegt am Meer, 15 Minuten Fahrt von Kastell von St. Peter und Strand von Bodrum entfernt. Dieses Hotel im luxuriösen Stil ist 6,4 km von Strand von Torba und 8,3 km von Theater von Halikarnassos entfernt. Fühl dich in einem der 782 Zimmer, die kostenlose Minibar und Espressomaschine bieten, wie zu Hause. 32 Zoll groáe LCD-Fernseher mit Satellitenempfang sorgen f r gute Unterhaltung; auáerdem steht ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) zur Verf gung. Die Badezimmer bieten Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Bidets. Zur Austattung gehören Safes und kostenloses Mineralwasser; die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Es stehen 5 Außenpools zur Verfügung, aber auch der Privatstrand ist einen Besuch wert. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Babysitting (gegen Gebühr). Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Wenn du eine Veranstaltung in Bodrum planst, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 9246 Quadratfuß (859 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Konferenzfläche und Tagungsräume. Vor Ort gibt es Folgendes: Parkservice (kostenlos). Dieses Hotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.

Still deinen Durst an der Bar/Lounge, der Strandbar oder der Poolbar. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 08:30 Uhr bis 11:00 Uhr angeboten.

Beliebte Ausstattungen
Kostenlos parken
Spa & Wellness
Dachterrasse
Fitness
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Businessausstattung
Klimaanlage
Restaurant
Bar
Highlights der Unterkunft
Großartige Lage: von Gästen mit fabelhaft bewertet (9,0)Am Hotel stehen Parkplätze zur VerfügungFrühstück von den Gästen mit sehr gut bewertet (8,1)