Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Possidona Beach

Gerakini . Halkidiki, 631 00 Gerakini, Griechenland - 1,8 km bis zum Zentrum - Großartige Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ -3 Fotos
Unser Eindruck war sehr gut und wir waren positiv überrascht, insbesondere von der Herzlich- und Gastfreundlichkeit. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Ich kann es ruhesuchenden nur empfehlen und würde gerne wieder kommen. Ich denke, dass das Hotel behindertengerecht ist.
Großartige Lage!
9,4
Dieses Hotel liegt direkt im Herzen von Gerakini.

An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Ein Safe und ein Hotelarzt stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. In der Unterbringung ist WLAN vorhanden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zur Erholung laden Liegen unter Sonnenschirmen auf der Terrasse ein.

Der gastronomische Bereich umfasst ein Restaurant und eine Bar. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Halbpension. Täglich werden Frühstück und Abendessen serviert.

Direkt am wunderschönen Strand in Gerakini gelegen, bietet dieses wunderschöne Hotel einen perfekten Ort für eine entspannende Auszeit vom Alltag. Seine günstige Lage macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für eine Stadtrundfahrt. Naturliebhaber können die atemberaubende Landschaft in einem nur 15-minütigen Spaziergang erreichen und auch im Zentrum von Gerakini gelangen, in dem sich zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden. Das attraktive Hotel begrüßt seine Gäste mit einer beeindruckenden Einrichtung und schön ausgestatteten Zimmern mit Meerblick. Alle Zimmer sind klimatisiert und mit modernem Komfort versehen, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Urlauber können ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück starten und die köstliche regionale Küche genießen. Der Außenpool lädt zum Erfrischen ein, ebenso wie die kühlen Getränke der Bar. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein hoteleigener Parkplatz zur Verfügung. #Direkt am wunderschönen Strand in Gerakini gelegen, bietet dieses wunderschöne Hotel einen perfekten Ort für eine entspannende Auszeit vom Alltag. Seine günstige Lage macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für eine Stadtrundfahrt. Naturliebhaber können die atemberaubende Landschaft in einem nur 15-minütigen Spaziergang erreichen und auch im Zentrum von Gerakini gelangen, in dem sich zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden. Das attraktive Hotel begrüßt seine Gäste mit einer beeindruckenden Einrichtung und schön ausgestatteten Zimmern mit Meerblick. Alle Zimmer sind klimatisiert und mit modernem Komfort versehen, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Urlauber können ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück starten und die köstliche regionale Küche genießen. Der Außenpool lädt zum Erfrischen ein, ebenso wie die kühlen Getränke der Bar. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein hoteleigener Parkplatz zur Verfügung.

Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.
Highlights der Unterkunft
Großartige Lage: von Gästen mit fabelhaft bewertet (9,4)