Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Iberostar Bahía de Palma - Adults Only

Marbella, 32, 07610 Playa de Palma, Spanien - 250 m bis zum Zentrum - Großartige Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 24 Fotos
Super Hotel mit sehr schöner Lage, 15 Minuten zu Fuß zur Partymeile, weit genug weg, um etwas von dem Rummel mitzubekommen. Wir hatten Meerblick vom zweiten Stock aus, ein Traum. Man kann Balibetten mieten mit Blick auf den Strand. Das Essen ist super, sehr frisch, tolle Auswahl und immer top zubereitet. Hier würde ich immer wieder herkommen. Zimmer klein aber ausreichend, immer sauber und schön hell eingerichtet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe schon viele Hotels gesehen, dieses gehört definitiv zu den besten, die ich kennengelernt habe. Fitnessraum auch gut, neue Geräte.
Großartige Lage!
9,8
Iberostar Bahía de Palma - Adults Only in Palma de Mallorca liegt am Strand, 15 Minuten Fahrt von Platja de Palma und Strand von El Arenal entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 14,4 km von Hafen von Palma de Mallorca und 11,4 km von Kathedrale von Palma entfernt. Fühl dich in einem der 217 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen und Körperbehandlungen bietet. Sicher wirst du die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 2 Außenpools, Sauna und Fahrradverleih. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Abstellmöglichkeit für Fahrräder. Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Lass dir vorzügliche Speisen im Restaurante Formentor schmecken, einem der 2 Restaurants dieses Hotels. Lass den Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge oder Poolbar ausklingen.
Beliebte Ausstattungen
Nachhaltig
Außenpool
Spa & Wellness
Dachterrasse
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Businessausstattung
Klimaanlage
Restaurant
Bar
Highlights der Unterkunft
Großartige Lage: von Gästen mit fabelhaft bewertet (9,8)Am Hotel stehen Parkplätze zur VerfügungFrühstück von den Gästen mit sehr gut bewertet (8,6)