Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Punta Cana Princess Adults Only - All Inclusive

Playas de Bavaro, 21100 Punta Cana, Dominikanische Republik - 11,6 km bis zum Zentrum - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 46 Fotos
Alsoooo das Hotel war Mega geil 🎉❤️ es sind nur Erwachsene da was es sehr entspannt macht keine Kinder! Das Essen im Hotel war sehr sehr lecker und immer gute Abwechslung. Die Restaurants waren nicht alle gut… empfehlen kann ich das Fondue 🫕 Haus und den Italiener. Die Leute alle sehr nett. Musik immer laut muss man aushalten können haha aber ich bin 24 da geht das. 80% aber Rentner dort aus Kanada. Wenig junge Menschen im Hotel. Aber man kann alleine hinreisen kein Problem muss nur korrekt sein dann kann man immer Leute kennenlernen und sich mit allen verstehen.
Punta Cana Princess Adults Only - All Inclusive in Punta Cana (Bávaro) ist nur 10 Minuten Fahrt entfernt von: Cocotal Golf & Country Club und Golfclub Cana Bay. Diese Unterkunft im gehobenen Stil ist 11,4 km von Playa Bavaro und 15 km von Playa Macao entfernt. Fühl dich in einem der 270 Zimmer, die kostenlose Minibar und einen Smart-TV bieten, wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Flachbildfernseher mit Kabelempfang garantieren Unterhaltung und es gibt außerdem einen WLAN-Internetzugang (kostenlos). Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen und Duschen (separat) vorhanden, die Whirlpools und kostenlose Toilettenartikel bieten. Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Für deine Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Tennisplätze im Freien, Fitnesscenter und Außenpool. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Souvenirladen/Kiosk stehen ebenfalls zur Verfügung. Für Spielfreudige bietet sich der kostenfreie Shuttle zum Casino an. Zum Angebot gehören ein Express-Check-in, ein Express-Check-out und ein Textilreinigungsservice. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Diese Unterkunft bietet All-inclusive-Leistungen. In den Zimmerpreisen sind Mahlzeiten und Getränke in den Restaurants und Bars vor Ort enthalten. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.

Iss einen Happen im Mare Nostrum, einem der 5 Restaurants dieser Unterkunft, oder mach es dir in deinem Zimmer gemütlich und nutz den Zimmerservice (rund um die Uhr). Es wird täglich ein kostenloser Empfang angeboten. Entspann dich mit einem Cocktail der Strandbar oder der Poolbar oder suche eine der 3 Bars/Lounges auf.

Beliebte Ausstattungen
Kostenlos parken
Nachhaltig
Außenpool
Spa & Wellness
Dachterrasse
Fitness
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Klimaanlage
Restaurant
Highlights der Unterkunft
Am Hotel stehen Parkplätze zur VerfügungFrühstück von den Gästen mit sehr gut bewertet (8,1)