Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Moon Hostel Wrocław

Kazimierza Wielkiego 27, 50-075 Breslau, Polen - 350 m bis zum Zentrum - Großartige Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 33 Fotos
Wir waren zu dritt für eine Nacht dort. Das Zimmer hatten wir für uns alleine, obwohl dort 7 Betten waren. Das Hotel ist seehr nah an einem Platz wo viele Clubs an einem Fleck sind. "Mundo 71 Music Club" kann ich z.B. empfehlen. Dort ist ein Club neben dem anderem. Die Lage ist echt super. Parken kann man im Hotel, kostet aber extra. Mehr kann ich nicht sagen, da wir dort nur zum schlafen waren.
Großartige Lage!
9,4
Moon Hostel Wrocław besticht durch eine zentrale Lage in Breslau, nur 5 Gehminuten entfernt von: Breslau Marktplatz und Viertel der vier Konfessionen. Dieses Hostel ist 0,1 km von Cathedral of St. John the Baptist und 0,1 km von Nationales Musikforum entfernt. Buche einen Aufenthalt in einem der 22 Zimmer mit Flachbildfernseher. In der Gemeinschaftsküche kannst du für dein leibliches Wohl sorgen. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Badezimmer mit Duschen sind vorhanden. Kostenloses WLAN, ein Fernseher im öffentlichen Bereich und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb sind verfügbar. Zu den Highlights gehören auch ein Empfangssaal und ein Verkaufsautomat. Zum Angebot gehören ein PC-Arbeitsplatz, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten.
Beliebte Ausstattungen
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Businessausstattung
Bar
Aufzug
Gepäckaufbewahrung
Highlights der Unterkunft
Großartige Lage: von Gästen mit fabelhaft bewertet (9,4)Haustiere erlaubt (auf Anfrage)