Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Grand Plaza Mövenpick Media City

Dubai Media City, Sheikh Zayed Road, Opposite The Innovation Hub, 502713 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate - 15,3 km bis zum Zentrum - Tolle Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 46 Fotos
Den Service möchte ich gerne hervorheben da alle Mitarbeiter stets gute Laune hatten und die Gäste wirklich super betreuten. Das Essen sowie die Sauberkeit bekommen von uns ebenfalls die volle Punktzahl. Man sollte wissen das es fußläufig schwierig ist ein Restaurant zu erreichen, für uns stellte das allerdings kein Problem dar, da wir bereits das dritte Mal in Dubai waren und wissen das Taxifahren super preiswert ist. Vom Hotel bis zum Dubai Marina Walk kostet es gerade mal 4€. Außerdem liegt die Metro-Station an der Marina. Mit dieser kommt super entspannt in die Innenstadt etc.
Tolle Lage!
8,0
Grand Plaza Mövenpick Media City in Dubai (Al Sufouh 2) ist eine 5-minütige Fahrt von Dubai Marina Mall und 8 Autominuten von Ibn Battuta Mall entfernt. Dieses Hotel im luxuriösen Stil ist 5 km von Marina Beach und 7,6 km von Mall of the Emirates entfernt. Fühl dich in einem der 235 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LED-Fernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen und Duschen (separat) vorhanden, die Komfortbadewannen und Regenduschen bieten. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische. Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher ist bei folgenden Freizeitmöglichkeiten auch für dich das Richtige dabei: Fitnesscenter, Außenpool und Sauna. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Souvenirladen/Kiosk. Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Express-Check-in und ein Express-Check-out. Wenn du eine Veranstaltung in Dubai planst, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 12378 Quadratfuß (1150 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen ein Konferenzzentrum und 9 Tagungsräume. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parkservice (kostenlos). Genieße osteuropäische Küche im Verve, einem der 3 Restaurants dieses Hotels, oder nutz den Zimmerservice (rund um die Uhr). Besuche die Poolbar oder eine der 2 Bars/Lounges und gönn dir ein erfrischendes Getränk. Ein Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr und am Wochenende von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Gebühr angeboten.
Beliebte Ausstattungen
Kostenlos parken
Nachhaltig
Außenpool
Spa & Wellness
Dachterrasse
Fitness
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Businessausstattung
Klimaanlage
Highlights der Unterkunft
Am Hotel stehen Parkplätze zur VerfügungFrühstück von den Gästen mit sehr gut bewertet (8,4)