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    2 Erwachsene | 1 Zimmer

    Wenn Sie über CHECK24 ein Hotel gebucht haben, erhalten Sie in der Regel innerhalb weniger Minuten Ihre Buchungsbestätigung. Wenn Sie im Voraus bezahlt haben, erhalten Sie zusätzlich einen Hotel-Voucher, der Ihnen als Zahlungsbeleg und Buchungsbestätigung dient und den Sie gegebenenfalls im Hotel vorlegen müssen. Außerdem benötigen Sie für den Check-in Ihren Personalausweis und ggf. den Personalausweis Ihrer Mitreisenden.

    Fragen zu buchen ohne Kreditkarte? 

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    Fragen zur Bezahlung?

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    Probleme während des Aufenthaltes? 

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    Die Wichtigsten Informationen auf einen Blick:

    • Nach der Buchung erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Buchungsbestätigung. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unsere digitale Hotel-Assistentin Pia.
    • Bezahlen Sie ein Hotel im Voraus, erhalten Sie einen Hotel-Voucher. Dieser dient Ihnen als Zahlungsbeleg und Bestätigung der Buchung.
    • Für den Check-in benötigen Sie die Buchungsbestätigung, falls vorhanden, den Hotel-Voucher sowie Ihren Personalausweis sowie den Ihrer Mitreisenden.


    Wann kann ich mit der Buchungsbestätigung rechnen?

    Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Buchung erhalten Sie Ihre Buchungsbestätigung üblicherweise innerhalb von 5 Minuten. Sollte sich aus technischen Gründen einmal der Versand Ihrer Bestätigungs-E-Mail verzögern, erhalten Sie stattdessen eine Eingangsbestätigung Ihrer Buchungsanfrage. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie 20 Minuten nach der Buchung noch keine Buchungsbestätigung erhalten haben, damit wir die Buchung in unseren Systemen überprüfen können. Bitte prüfen Sie zunächst, ob die Buchungsbestätigung gegebenenfalls in Ihrem Spam-Ordner eingegangen ist.

    Was soll ich tun, wenn ich keine Buchungsbestätigung erhalten habe?

    Pia digitale Hotel-Assistentin

    Haben Sie nach der Buchung keine Buchungsbestätigung erhalten? Prüfen Sie zunächst, ob sich die E-Mail vielleicht in Ihren Spam-Ordner verirrt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unsere digitale Hotel-Assistentin Pia.

    Starten Sie einfach den Chat und schildern Sie Ihr Anliegen, wir helfen Ihnen gerne weiter!

    Wozu dient der Hotel-Voucher?

    Bei der Buchung einer Rate mit einer Vorauszahlung erhalten Sie einen sogenannten Voucher. Dieser dient Ihnen als Zahlungsbeleg und als Bestätigung der Buchung. Manche Hotels verlangen, dass der Voucher beim Check-In vorgezeigt wird. Wir empfehlen daher, den Voucher bei Anreise in ausgedruckter Form dabei zu haben.

    Warum kann ich meine bestehende Buchung nicht im Kundenkonto einsehen?

    Eine sogenannte anonyme Buchung kann dazu führen, dass Sie Ihre getätigte Buchung in Ihrem Kundenkonto nicht einsehen können. Als "anonyme Buchung" wird eine Buchung bezeichnet, bei der Sie sich nicht mit Ihrem CHECK24-Login und Kennwort vor Abschluss der Buchung angemeldet haben, sondern lediglich Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben. Sofern Sie eine Verknüpfung Ihrer bestehenden Buchung mit Ihrem Kundenkonto wünschen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

    Welche Dokumente benötige ich bei meiner Ankunft im Hotel?

    Nachdem Sie über CHECK24 Ihr Hotelzimmer gebucht haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Darüber hinaus werden beim Check-In die Personalausweise aller Gäste zur Vorlage benötigt. Es kann außerdem vorkommen, dass beim Check-in die Personalausweise oder Reisepässe aller Gäste sowie die bei der Online-Buchung angegebene Kreditkarte im Hotel vorgezeigt werden muss.

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