Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

La Vela Khao Lak

98/9, Moo 5, Tumbon Khuk Khak, Amphoe Takua Pa, Phangnga, 82220 Khao Lak, Thailand - 5,5 km bis zum Zentrum - Tolle Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
Street View-Pegman
+ 46 Fotos
Das Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber. Das Bett war super, vor allem war es schön groß. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig. Man hat auf jeden Fall Platz. Die Anlage war auch super schön. Es gibt mehrere verschiedene Pools, alle waren soweit super. Am besten hat uns der große Pool in der Mitte gefallen. Das Frühstück war sehr vielseitig und für jeden was dabei. Auch hier gibt es nichts negatives zu sagen. Das Personal ist aufmerksam und räumt die leeren Teller direkt vom Tisch. Das Personal ist auch sehr freundlich. Hatten insgesamt einen sehr guten Aufenthalt.
Tolle Lage!
8,8
La Vela Khao Lak in Takua Pa liegt am Strand, 15 Minuten Fahrt von BangNiang-Strand und Strand von Khao Lak entfernt. Dieses Hotel im luxuriösen Stil ist 1,2 km von Bang Niang Market und 2,4 km von Tsunami Memorial Museum entfernt. Fühl dich in einem der 181 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und Flachbildfernseher wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone oder Patios. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen und Duschen (separat) vorhanden, die Komfortbadewannen und kostenlose Toilettenartikel bieten. Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher wirst du die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 3 Außenpools, Fitnessmöglichkeiten und Fahrradverleih. Auch kostenloses WLAN und ein Concierge-Service werden angeboten. Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Du kannst von dem kostenpflichtigen Flughafentransfer profitieren und findest vor Ort außerdem Folgendes vor: Parken ohne Service (kostenlos). Entspann dich mit einem Cocktail der Strandbar oder der Poolbar oder suche eine der 2 Bars/Lounges auf. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr angeboten.
Beliebte Ausstattungen
Kostenlos parken
Außenpool
Spa & Wellness
Garten
Fitness
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Klimaanlage
Restaurant
Bar
Highlights der Unterkunft
Tolle Lage: von Gästen mit sehr gut bewertet (8,8)Am Hotel stehen Parkplätze zur VerfügungFrühstück von den Gästen mit fabelhaft bewertet (9,1)