Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Hotel Pinos Playa

Costa den Nofre, 15, 07659 Cala Santanyi, Spanien - 200 m bis zum Zentrum - Großartige Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
Street View-Pegman
+ 46 Fotos
Das Hotel hat eine Top Lage. Der Blick auf die Bucht ist einfach traumhaft. Wir wollten garnicht mehr weg. Die Bucht ist sehr schön. Das Frühstück war klein aber fein. Haben auch ein Abend zusätzlich im Restaurant Abends gegessen, war auch lecker. Das Personal war auch sehr nett. Alles da was man braucht, kleinen Supermarkt, Bars am Strand, Restaurants auch gleich am Hotel. Sehr ruhige Lage. Wer sich erholen möchte genau richtig. Wir haben uns ein Auto im Hotel direkt gemietet, ging schnell und problemlos. So konnten wir die Insel erkunden. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Großartige Lage!
9,4
Hotel Pinos Playa in Santanyí liegt in der Nähe der Bucht, eine 2-minütige Fahrt von Strand Cala Santanyí und 7 Minuten Fahrt von Hafen von Cala Figuera entfernt. Dieses Hotel in Strandnähe ist 10,4 km von Strand Cala Llombards und 24,4 km von Strand Es Trenc entfernt. Fühl dich in einem der 104 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Für deine Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Sauna, Außenpool (je nach Saison geöffnet) und Fahrradverleih. Weitere Highlights, die dieses Hotel im mediterranen Stil bietet, sind kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Friseursalon. Zum Angebot gehören ein Express-Check-in, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Hotel Pinos Playa bietet seinen Gästen ein Restaurant mit hervorragender Küche. Alternativ gibt es eine Snackbar. Entspann dich mit einem erfrischenden Getränk an der Bar/Lounge oder der Poolbar. Gegen Gebühr wird täglich ein Frühstücksbuffet angeboten.
Beliebte Ausstattungen
Kostenlos parken
Spa & Wellness
Garten
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Klimaanlage
Restaurant
Bar
Aufzug
Concierge Service
Highlights der Unterkunft
Großartige Lage: von Gästen mit fabelhaft bewertet (9,4)Am Hotel stehen Parkplätze zur VerfügungFrühstücksbuffet