Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Radisson Hotel Szklarska Poręba

Osiedle Podgórze 1 F, 58-580 Szklarska Poręba, Polen - 1,3 km bis zum Zentrum - Tolle Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
Street View-Pegman
+ 46 Fotos
Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war vielseitig, frisch und auch auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. Der SPA und Pool-Bereich war sehr erholsam und sehr sauber. Auch eine Wasserrutsche und vorhanden und keineswegs überfüllt. Manche Tage hatten wir sämtliche Pools sogar für uns alleine. Die Zimmer wurden täglich aufgeräumt und am 3.Tag sogar komplett die Bettwäsche gewechselt. Abends haben wir vereinzelt a la carte gegessen, leckere und mal etwas andere Gerichte.
Tolle Lage!
8,5
Radisson Hotel Szklarska Poręba in Szklarska Poreba lockt mit einem Aufenthalt, der nur 5 Autominuten von Rodzinny Park und Szklarska Poręba Ski Arena entfernt ist. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 51,5 km von Skigebiet Spindlermühle und 2,5 km von Dinosaur Park entfernt. Fühl dich in einem der 104 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LCD-Fernseher wie zu Hause. Fernseher mit Satellitenempfang lassen keine Langeweile aufkommen. Die Badezimmer bieten Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische. Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen bietet. Sicher ist bei folgenden Freizeitmöglichkeiten auch für dich das Richtige dabei: Innenpool, Dampfbad und Fitnessmöglichkeiten. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und ein Skiraum. Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Tresorfach an der Rezeption und ein Aufzug. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig). Wenn du während deines Aufenthalts Hunger bekommst, warten die 2 Restaurants dieses Hotels auf einen Besuch. Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich ein Frühstücksbuffet angeboten.
Beliebte Ausstattungen
Nachhaltig
Innenpool
Spa & Wellness
Garten
Fitness
24-Stunden-Rezeption
WLAN
Klimaanlage
Restaurant
Bar
Highlights der Unterkunft
Tolle Lage: von Gästen mit sehr gut bewertet (8,5)Am Hotel stehen Parkplätze zur VerfügungFrühstück von den Gästen mit sehr gut bewertet (9,0): Vollwertiges Frühstück