Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Castello Beach Hotel

Anse Kerlan, 0000 Grand'Anse Praslin, Seychellen - 2,2 km bis zum Zentrum - Großartige Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 46 Fotos
Die Lage des Hotels war traumhaft mit Blick aufs Meer und hatte einen kleinen Strand. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings gab es nur überwiegend Toast. Es war sonst alles vorhanden, von Omelette über Pancake bis hin zu Bohnen und Würstchen. Auch Joghurt, Müsli und verschiedene Obstsäfte wurden angeboten. Kaffee und Kakao waren auch vorhanden. Abends gab es überwiegend Buffet mit viel Fisch und Fleisch aber auch eine Salatbar war mit im Programm. Das Essen war wirklich abwechslungsreich und lecker! An zwei Abenden gab es ein 3-Gängemenü, was sich leider etwas länger zog aber noch ok.
Großartige Lage!
9,1
Castello Beach Hotel in Praslin liegt am Meer, nur 5 Autominuten von Cousin Island und Petite Anse Kerlan entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 14,8 km von Strand Source D'Argent und 22,1 km von Strand Anse Lazio entfernt. Fühl dich in einem der 24 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene möblierte Balkone oder Patios. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es gibt eigene Badezimmer mit Duschen, die über Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel verfügen. Verwöhn dich mit Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Babysitting (gegen Gebühr). Zum Angebot gehören ein PC-Arbeitsplatz, ein Textilreinigungsservice und mehrsprachiges Personal. Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutz alternativ den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.
Beliebte Ausstattungen
Nachhaltig
Außenpool
Garten
WLAN im Zimmer
Businessausstattung
Klimaanlage
Restaurant
Bar
Tee- und Kaffeezubereiter
Safe im Zimmer
Highlights der Unterkunft
Großartige Lage: von Gästen mit fabelhaft bewertet (9,1)Frühstück von den Gästen mit sehr gut bewertet (8,1)