Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Hotel Punta Negra

Loc. Punta negra, 07040 Fertilia, Italien - 750 m bis zum Zentrum - Großartige Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 46 Fotos
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Es hat eine total schöne Aussicht auf das Meer. Die Poolanlage ist sehr schön und es wird für ausreichend Liegen und Schirme gesorgt. Der Strand ist leidet sehr klein wurde aber mit einer sehr schönen Wiese zusätzlich abgetrennt...das Meer ist direkt wiesawie. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben die Zimmer einmal gewechselt...waren sehr klein und schon alt. Wurden aber mit einem besseren Zimmer bedient der auch einen netten Balkon und Ausblick auf das Meer hatte.
Großartige Lage!
9,2
Hotel Punta Negra in Alghero liegt am Ufer, nur wenige Schritte von Strand Punta Negra und eine 3-minütige Fahrt von Nuraghe di Palmavera entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 2,6 km von Strand Maria Pia und 4,2 km von Strand San Giovanni entfernt. Fühl dich in einem der 86 Zimmer, die Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Die Zimmer sind mit Select-Comfort-Betten ausgestattet. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es gibt eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen, die über Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel verfügen. Der Privatstrand und 2 Außenpools garantieren erholsame Stunden. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Babysitting (gegen Gebühr). Nahe gelegene Attraktionen zu erreichen ist dank des Shuttles (gegen Gebühr) ein Kinderspiel. Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Der Flughafentransfer und der Shuttle zum Fährterminal werden gegen eine Gebühr angeboten. Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.
Beliebte Ausstattungen
Kostenlos parken
Außenpool
Privater Strand
Whirlpool
Dachterrasse
24-Stunden-Rezeption
WLAN im Zimmer
Klimaanlage
Restaurant
Bar
Highlights der Unterkunft
Großartige Lage: von Gästen mit fabelhaft bewertet (9,2)Am Hotel stehen Parkplätze zur Verfügung