Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Allsun Hotel Zorbas Village

Agkisaras, 700 14 Limenas Chersonisou, Griechenland - 3,4 km bis zum Zentrum - Tolle Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 46 Fotos
Ich habe den Urlaub als Überraschung zum Jahrestag Last Minute gebucht und es hätte nicht schöner sein können! Ich kann jedem das Hotel empfehlen, wir hatten eine sehr schöne Zeit und ich würde sehr gern wieder kommen! :)
Tolle Lage!
8,6
Speziell für Familien entworfen, befindet sich dieses komfortable Hotel in Anissaras. In einer Entfernung von 28 m können die Besucher Anbindungen an die Transportmöglichkeiten finden, dank denen sie die Umgebung erkunden können. Diese Einrichtung umfasst insgesamt 221 Gästezimmer. Diese Einrichtung wurde 2002 umgestaltet. Im Zorbas Village steht den Gästen für zusätzlichen Komfort Internetzugang zur Verfügung. Das Hotel bietet eine 24h-Rezeption. Dies ist keine haustierfreundliche Unterkunft. Die Gäste können die verschiedenen erstklassigen kulinarischen Angebote der Einrichtung genießen. Für den Komfort der Gäste steht ein breites erstklassiges Unterhaltungsprogramm zur Verfügung. Die Kunden werden die Sportaktivitäten in dieser Unterkunft zu schätzen wissen. Zorbas Village kann eventuell für einige dieser Dienstleistungen Gebühren berechnen.

Dieses Feriendorf ist für Strandurlauber guter Ausgangspunkt, um Anissaras näher kennenzulernen: Das Feriendorf befindet sich im Zentrum, direkt am Meer, mit diversen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in der Umgebung. Vergnügungsmöglichkeiten wie Bars, Restaurants und Nachtclubs, liegen, ebenso wie diverse Geschäfte, nicht allzu weit von der Unterkunft entfernt. Bis zum Flughafen Heraklion (HER) sind es etwa 25 km.

Übernachten können Gäste in 220 Zimmern. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Zum Angebot zählt ein TV-Raum. Im Haus ist WLAN vorhanden (ohne Gebühr). Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

Es ist ein Frühstückssaal vorhanden. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. All Inclusive Verpflegung. Täglich werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen serviert.

Folgende Kreditkarten werden im Feriendorf akzeptiert: Visa und MasterCard.
Highlights der Unterkunft
Tolle Lage: von Gästen mit sehr gut bewertet (8,6)