Sehen Sie exklusive Angebote – sammeln Sie CHECK24 Punkte.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

allsun Hotel Los Hibiscos

Urbanizacion San Eugenio s/n (near Avda. De Los Pueblos S/n), 38660 Adeje, Spanien - 5,4 km bis zum Zentrum - Tolle Lage - Karte anzeigen
Anreisedatum
Abreisedatum
Gäste | Zimmer
+ 24 Fotos
Uns hat alles gefallen, die Lage vom Zimmer fand ich für uns optimal, Richtung Pool und Show-Bühne. Das Bad allerdings hat noch eine Badewanne zum Duschen (Zimmer 193) ging gerade so, meine Frau hatte letztes Jahr eine Knie OP. (Nach Rücksprache mit meiner Frau ging es, rein und raus zu kommen) Bei der Verpflegung findet jeder etwas, finde ich.
Tolle Lage!
8,6
Dieses komfortable Hotel liegt in Costa Adeje. Insgesamt stehen den Gästen 297 Gästezimmer zur Verfügung. Auf dem Gelände sind keine Haustiere erlaubt.

Dieses Hotel liegt in Playa de Las Américas, in der Nähe eines Sandstrandes, in ruhiger Lage.

An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Die Unterbringung bietet einen Safe und einen TV-Raum. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (gegen Gebühr). Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zur Erkundung der Umgebung bietet ein Fahrradverleih die notwendige Ausrüstung. Außer Innen- und Außenpools gibt es einen Kinderbadebereich. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auch eine Terrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen ist vorhanden. Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in der Unterbringung angeboten werden, wie z.B. Tennis, Boccia, Beachvolleyball und Volleyball und gegen Gebühr Radfahren/Mountainbiking und Nordic Walking. Den Gästen steht im Haus mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Darts und Aerobic ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einer Sauna, einem Dampfbad und einem Schönheitssalon. Kostenpflichtig: Massage-Anwendungen. Kinder werden im Miniclub liebevoll betreut.

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einer Bar auf. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Darüber hinaus stellt das Haus Snacks bereit. Die hervorragenden Köche bereiten beim Showcooking köstliche Spezialitäten zu. Das Hotel führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.
Highlights der Unterkunft
Tolle Lage: von Gästen mit sehr gut bewertet (8,6)